Tel.: +43 (0)5525 64114
Service

Kundengespräch &

Maßarbeit

Meterware gibt’s bei Hartmann nicht. Die von uns gefertigten Fenster, Hebeschieben- und Haustüren sind so individuell wie ihre Auftraggeber.

Material und Design werden in enger Abstimmung mit den Wünschen unserer Kunden und den jeweiligen räumlichen Gegebenheiten gewählt, um so ein harmonisches architektonisches Gesamtbild bei gleichzeitig optimalen Energiewerten zu erreichen.
Zu unseren Projekten
image
image
Service

Oberflächenbehandlung

& Fertigung

Wir fühlen uns beidem in gleichem Maße verpflichtet: der Tradition wie der Moderne.

Unser profundes, auf einem alten Handwerk aufbauendes Know-how in Verbindung mit einem top ausgestatteten Maschinenpark öffnet uns einen kreativen Spielraum, der unzählige Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Dabei verwenden wir vorwiegend aus heimischen Wäldern stammendes Holz sowie hochwertige Öle und Wachse für die Oberflächenbehandlung.
Zu unseren Projekten
Service

Reparatur &

Montage

Geht nicht, gibt’s schon, aber selten. Jedenfalls bei uns.

Sprich: Wir kümmern uns nicht nur um die fachgerechte Montage von Hartmann-Fenstern und -Türen, sondern reparieren zudem, wo andere Hersteller und Dienstleister häufig einen kompletten Austausch vornehmen. Und das, obwohl im Großteil der Fälle eine Reparatur die bessere und vor allem weniger kostenintensive Variante ist. Zeitnah, versteht sich.
Zu unseren Projekten
image

Unsere Kunden

Melden Sie sich




    • Büro Gewerbestraße 5
      6710 Nenzing
      +43 (0)5525 64114
    • E-Mail info@hartmannfenster.at
    • Telefon +43 (0)5525 64114
    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner